Alle Mann, Frau, Kinder, Oma und Opa an Bord der neuen A-ROSA SENA und die Familienreise kann beginnen!

Legendäre METROPOLEN mit dem neuen A-ROSA E-Motion Schiff kennenlernen.

ab 2.049 € p.P.

Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung i.H.v. € 200 p.P. bis 31.01.2023

7 Nächte

29.07.2023 - 05.08.2023

Köln, Amsterdam, Rotterdam, Dordrecht, Antwerpen

Es erwartet Euch eine entspannte Woche auf dem Rhein.

Ihr geht in Köln an Bord der A-ROSA SENA, mit ihrem Hybridantrieb ist sie übrigens das klimafreundlichste Flussschiff Europas. Erlebt in einer Woche gemeinsam mit Euren Liebsten die wunderschönen Städte:

Amsterdam die auf rund fünf Millionen Holzpfählen steht - und das schon seit Hunderten von Jahren. Und vielleicht ist es der Untergrund, der das Leben in Amsterdam so leicht und locker macht. In der Stadt der Grachten geht's fröhlich und international zu, alles wird ein wenig weniger ernst, dafür toleranter genommen.

In Rotterdam, im "Manhattan an der Maas", werdet Ihr Europas größten Seehafen sehen und dort die Brise der großen, weiten Welt spüren.

Wer Diamanten kaufen möchte, der ist in Antwerpen richtig. Denn hier ist der internationale Handel mit den teuren Steinen zu Hause. Doch auch ohne das nötige Kleingeld findet man hier kleine Schmuckstücke, und zwar in jeder Gasse: hier ein Café, dort eine Sehenswürdigkeit. Überall gibt's was zu sehen.

An Bord gibt es neben großen Familienkabinen, einem separaten Kinderpool, eine spezielle Family Area und einen Kids Club mit Kinderbetreuung. Während die Kinder umsorgt werden, können die Erwachsenen z.B. im Wellnessbereich mit großer Sauna entspannen. 

Experten-Tipps aus erster Hand! 

Da ich die A-ROSA SENA schon für Euch testen durfte, kann ich Euch in einem persönlichen Beratungsgespräch die Vorteile dieses außergewöhnlichen Schiffs aus erster Hand erzählen!

Ich bin davon überzeugt, dieses Schiff ist perfekt für einen tollen Familienurlaub.

Daher alle Mann, Frau, Kinder, Oma und

Opa an Bord der A-ROSA SENA

 

Inklusivleistungen

A-ROSA Premium Alles inklusive:

  • Ganztags Premium-Getränke
  • Halbtagesausflug
  • Großzügiger Wellness-Bereich
  • Kinder bis 15 Jahren reisen auf Deck 1 kostenfrei*
  • Concierge-Service
  • kostenfreies WLAN
  • Hafen- und Schleusengebühren

 

*Kinder bis 15 Jahren reisen in Begleitung von 2 aufsichtsberechtigten Vollzahlern in der Familienkabine (Kat. G) sowie Suiten (Kat.F) kostenfrei. Kinderermäßigung nur gültig im Tarif "Premium alles inklusive" für die Kreuzfahrt-Leistung, limitiertes Kontingent. In Begleitung von zwei aufsichtsberechtigten Vollzahlern können Kinder bis 7 Jahre in Balkonkabinen Kat. B-D ein Schlafsofa kostenfrei nutzen. In Begleitung von mind. einem aufsichtsberechtigten Vollzahler erhalten Kinder bis 15 Jahre in Kat. B-D sowie in den Suiten Kat. E/F 25 % Ermäßigung.

Weitere Zusatzleistungen

Weitere Zusatzleistungen:

  • Reisebegleitung bei Erreichung von mind. 12 Teilnehmern

Buchen Sie noch heute!

Es steht nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung!

Sie haben noch Fragen?! Kontaktieren Sie uns!

05626 - 6363

info@reisebuero-walther.de

Brunnenstraße 69, 34537 Bad Wildungen

Öffnungszeiten

Mo - Sa – 10:00 – 13.00 Uhr
Mo–Di & Do–Fr – 14:30 – 18:00 Uhr

Name*

E-Mail*

Telefon*

Ihre Nachricht